Fotos von XCRacer die zuletzt kommentiert wurden

Hallo Schönes Rad.Wie viel wiegt es. Gruss Flux
ich frag mich wofür man noch natur hat, wenn sie derart abgeschottet wird, das der mensch nix von hat.

die natur wird von den naturschützern geschützt, aber wer beschützt uns vor denen??
die Bodenerosion durch Geocacher hat schon ganze Wälder vernichtet.
...manche versuchen, sie mit Aceton & Co. zu entfernen... bei dir funktioniert's einfach so...
...ach so... trotzdem danke
Die Schrift ist einfach nur mit der Zeit abgegangen. Sonst nix
...was ist denn mit den schriftzügen am vorbau passiert?

haste versucht, den zu cleanen?

wenn ja, womit?

hab' ich nämlich auch vor...
...die paparazzi lauern ja überall...:lol:
ohh ja die ecke ist lecker,wer sie einmal auf ner tour hatte kennt sie,,
Rh ist 46cm. Das Rad, so wie abgebildet, gibt's nicht mehr. Ist mittlerweile ein Crossrad und die Reifen sind längst abgefahren
echt schönes rad. wie groß ist die rahmenhöhe? läßt du die bereifung drauf?
@Dusty Bottoms : Weiß ist die Unschuld *lach*
Die gibt es schon einzeln.
Siehe Thread im Marin Forum.
Ist normalerweise ein Rahmenset mit FSA Steuersatz, Vorbau und Stütze.
Einige Händler wie Zweirad Stadler haben die aber auch öfter mal einzeln im Regal stehen.
schon wieder weiß ??? mach das bloß nicht dreckig
Aber sehr schön !
Danke!
Wie du am Karton siehst, ist es ein Garantie-Rahmen (Warrenty Frame).
Schöner Rahmen. Ich dachte, die gibts nur als Komplettrad und nicht einzeln. Woher hast du den Rahmen?
Neee - so war das nicht gemeint! Ich hatte zunächst gegrübelt wo das Bild aufgenommen wurde und dann erst die Überschrift gesehen!
Deadly Mountain?


EDIT: Wer lesen kann ist klar im Vorteil