Fotos von scapin24 die zuletzt kommentiert wurden

Sollte man da nicht mit einem Tandem vorfahren ?
Oder hast du das Bike geheiratet ?
Was wiegen denn die beiden Panzer?
Sehr nice !!!!!
165 mm ist doch eh Cross Country !!

Bike is geil !
Farbkombi ist der Hammer.
Hi, klar im All Travel Mode. Sorry I only switched the equalizer and I got the pimped one.

servas
hey hey mach mal langsam Alter! Federweg is durch nix zu ersetzen, als durch noch mehr Federweg!
Bäh, das kann ja nur angehen wenn man das Ding als Schwanzverlängerung missbraucht....warum sollte man sonst wohl den Dämpfer pimpen wollen - wenn 165mm nicht reichen hast du entweder die Skills net zum droppen oder net die Power für ein zweites Bike
What modifications has been made to the shock other than orange anodized parts?
Aber doch nicht im Full-Mode, oder?
Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme und der neue Dämpfer hat noch nen cm mehr Hub. YEAH
Danke für die Komplimente! Ich steh einfach auf geile Farben
passt aber sehr gut wie ich finde
Addtraction-Kit in freier Wildbahn
Kann man Defektanfälligkeit "wegpimpen" ?
Oha, sehr krasse Farbzusammenstellung