Fotos von Markus13 die zuletzt kommentiert wurden

Warum sieht es lieblos aus? War halt auf da strecke deswegen a dreckig. Kablebinder ist für die Züge das die net soweit seitlich wegstehen
das sieht lieblos aus.... wozu ist der kabelspanner am steuerrohr da?
Sieht vorne irgendwie extrem hoch aus, aber schön is es!
Jep, soll a noch runter vom däpfer. Mir persönlich würde auch a schwarzer laufradsatz besser gefallen, aber den hope lrs mit die 721er hab ich damals neu für 220 bekommen. Hätte ja nen schwarzen A-Class daheim welcher geil aussieht, aber leider hat Hinterrad 150mm Achse. Aber so echt lustiges Bike, mit Big Bettys so ca14,7kg. Mit den dicken Intense Sclappen wie auf Bild allerdings so ca 15,6kg. Aber macht echt spaß des Bike
An sich schönes Bike, aber das oder der ,wie auch immer, Decal in Silber stört etwas in der Optik.