Fotos von Flema die zuletzt kommentiert wurden

Ist ein 1996er !
Bike-Contest 2012 Flema auf Platz 5 ;-))
Ne, Flema kanns nicht sein, dann wär ja alles @Patina Cycles.. Nene ;)) Hust, meine Patentanwälte ;/... Greetz
warum nicht. ;-) Mitch
Von wegen "Lenkerband Wickelanfänger" Tzz.. Bin früher auch RR gefahren und im Keller steht ein Kotter Albuch.. Tingeltangel Bob hat auch eine Idee:)) http://www.youtube.com/watch?v=_dq3z_DybpI Werd ich demnächst mal testen. Potsi
oder Flema ? ;-))
Wow, eine EINS und das als Lenkerband-Wickelanfänger ! ;-)) DANKE POTSI ! Mitch
Schönes Cockpit! Hehe: Brooks Lenkerstopfen :) Den Bremszug der VR- Bremse bitte VOR dem Lenker verlegen !! Gibt aber trotzdem 'ne EINS, (ohne Bienchen)
Das müsste der Mitch sein. Sah ihn schonmal in einer anderen Galerie ;) Grüße von Anonymos
Die alten Kränze haben locker ein paar Ketten überlebt.. Mein Stadtindianer rollt jetzt mit der dritten Kette, die erste hing am Sperrmüllrad. Shimano Billigkranz! An meiner Baustelle hängt ein Atom 77. Am DDR Diamant Rennsport hing ein Itaiener und dann hab ich irgendwo noch einen 4er Renak, dort sind die Sperrklinken hin, aber die Ritzel sind noch Okay. Mit 5-Gang bekommt man auch ein symmetrisches Hinterrad gebastelt, mit einer Speichenlänge :) Zudem weniger Speichenbruch und mehr Komfort. Greetz Mitchi!
ist ein 5fach-Kranz...Du bist aber kompliziert-HR raus und den Kranz als Zugabe ! ;-)) Mitch
Immer schöne Bilder von hübschen Rädern.. Uralte Eichen, Strohballen etc. als Kulisse extra dafür angefertigt!!! Die Hängematte, also was Du meinst kenne ich.. Bin aber seit Jahren mit harter Schale auf Titangeröhr unterwegs. Pure Gewohnheit! Würde gerne mal ein altes Radl von mir wieder erfahren, Wenn mann Deine Räder sieht, bekommt man richtig Appetit. Schade die Oldies sind leider schon wech. Seufz ;) Greetz @ Monnem lieber Mitch!
Joa, der Mitchi mag's klassisch. xD
DAS ist "alte schule" :D
Wenn ich mal nach Monnem reise wird ein 5er Inbus und 9er Mauli mitgenommen.. ;) Shimanoketten haben bei mir Hausverbot. Sunrace ist ganz nett :) LG Frank
Ahhh, dann verstehe ich Dich ! Kein Titan, aber dafür so bequem wie eine Hängematte und den Lenker hatte ich mir wegen der wunderschönen Form zugelegt !!! :love: Grüße aus Mannheim, Mitch
Na Titan bietet besseren Komfort. Doppelt so elastisch wie Stahl und halb so leicht, trotzdem stabiel.. sogar Gestelle aus Ti- Rohr! Den einzigen Bruch hatte ich mit Manganese^^ Rohr. Also Stahlrohr mit ein 0,..% Mangan als Legierungspartner ;) Genauso Karbonstahl; ein Marketing-Gag. Egal, dachte an die Hüfte, als ich den Satte- Lenker sah.. Titan ist nicht immer sinnvoll, manchma schon :)l
Hi Potsi, wie gehts denn so und wie kommst Du auf Titan...IST ALLES STAHL ! Grüße Mitch
Schönet Beick Mitchi, sind die Sattelstreben aus Titan?? Falls ja- sehr gut :) Greetz @Monnheim :d
Du hättest die Dame doch begleiten können und Deiner Frau gesagt, daß Du eine Dienstreise unternimmst... und ihr was Schönes mitbringst.^^ Grüße :xD