Fotos von tisch die zuletzt kommentiert wurden

benni hat ne normale fräse im keller^^ leider nix cnc oder so.
aber ich denke selbst wenn er da lust zu hätte würde das zu umständlich werden
Brauche nur noch jemanden der die Teile für uns fräst.
Drehmaschine kommt die Tage hier eingetrudelt.
Plan ist ende März die EM mitzufahren.
Wow! Sieht klasse aus.
schönes teil !!
Nach Jaaaaaahren ist es dann auch mal angrkommen
Viel Spaß mit dem Teil mein Guter.
Besten Dank.
Mal die Tage schauen wie lecker es sich tatsächlich fahren lässt. Bin ich leider zwecks 15 Tage durcharbeiten noch nicht dazu gekommen es zu testen.

Hatte die Wahl entqweder ein schwarzes Casting zu verbauen oder das weiße, habe ja hier noch eine 2. Travis stehen wo leider die Kartusche kaputt ist. Aber finde mit dem weißen schaut es deutlich besser aus.

Mit der Zeit dann nochmal paar Veränderungen damit es leichter wird und ,wenn endlich auf dem Markt, die Rux DH.
raw rot mit weißer gabel geht auch gut schönes jedi!
Geile Karre Timo!

Und es bestätigt mich wieder einmal darin, dass mein mmmBop auch raw-orange mit weißer Gabel wird!
Da noch Angst und Bange vor dem Hüpfer gehabt und jetzt springst du das Roadgap mit Gelassenheit!
Und hier ein kleines Video dazu.
https://www.youtube.com/watch?v=CxDM_-Yjgfs

P.S. @dirty-boy @fahrradheini
@DHFoes
doch mal ein Rc und Biketreffen in Hildesheim?