Fotos von Icono die zuletzt kommentiert wurden

Hallo Focus15,

das war bereits original so.
Hi, war die Silbergraue Schrift original oder nachträglich gemacht? Wenn ja wo hattest die her? Ich suche auch sowas.
Rahmengröße ?
55.5er. Das Teil fährt nach wie vor so wie auf dem Bild, Verschleiss ist zwar da, aber nach 5.000km normal. Würds direkt wieder kaufen, wenn ich was für die flache Stadt bräuchte.
welche Rahmengröße hast du ?
Wohl wahr, die DSLR blieb zuHause.
Sind die "comfort" Räder von Canyon schon sehr gestreckt? Ich hab nur mein Fixie INC als vergleich und ja, die Wirbelsäule musste noch weiter gestreckt werden aber man gewöhnt sich dran. Vllt würde ich noch einen 80mm Vorbau, anstelle des 100mm nehmen aber das ist schon feintuning.
Schönes Bild, finde ich. Aufbau, Farben und Stimmung gut getroffen, und das mit ner Wischphoneknipse.
(Auch weil Canyon nicht meine Mare wäre, zu gestreckte Geo.)
Huhu,

nein - ist aber ein echtes Fliegengewicht. Laut einer Bewertung wiegt es in der 58'' Rahmengröße um die 9,6KG.
Hey,
cooles Bike und tolles Foto, hast du das Gewicht mal nachgemessen?
na das klingt ja schon mal gut, viel spaß damit
Die Farbe ist knallig, wie lange der Lack hält wird sich zeigen. Da ich damit ja nicht im Gelände düse, gehe ich davon aus, dass der Lack schon halten wird.
Die restlichen Teile machen einen guten EIndruck, die Bremsen packen - nicht zu vernachlässigen. Es ist auch nichts am klackern oder rappeln. Ich würde sagen: Alles aufs minimum reduziert und ist den Preis wert. Sicherlich wird man aber nach 1-2 Jahren das ein oder andere austauschen müssen.
Verarbeitung würde mich bei dem Preis auch interessieren.
wie ist denn so der erste Eindruck vom Bike? komt die grüne Farbe wirklich so kräftig rüber?
schöne kiste
Ui, Foto des Tages vllt. Not bad
Salzburg :)