Fotos von PiR4Te die zuletzt kommentiert wurden

Ich hab mir das Ding für meine Gravity Dropper "im Original" gekauft. 10cm ist aber etwas kurz. Gibt auch bei ebay schöne Bleche mit <1mm für 3-5 Euro. Das Haarspray kostet sicher auch so um den Dreh und ich verwende keins..:-))
Wenn du das nicht mehr weißt, dann kauf dir ein zweites Rad :P
Bin komplett glücklich mit dem Bike und weiß garnicht mehr was ich mir noch an anderen parts kaufen könnte...
Ziemlich anti-mainstreamig aufgebaut. das ac ist schon ein feines teil.
Da hinten am Horizont ist gerade eine Atombombe hoch gegangen ;-)
Ein Traum gerade mit der neuen Gabel :love:
na , nur zum touren reicht es doch ..;) und das nico fürs grobe :)
schöne farbe - hab ich auch an nem speci ! :)
Die klemme ist von Hope und die alte beschriftung hab ich mit Aceton entfernt.
Hab jetzt noch rote pedale (eggbeater Acid 2), sieht jetzt ganz gut aus aber meistens ists eh dreckig

Gruss
Sieht schick aus, was ist das für ne Sattelklemme und wie hast du die alten Canyon Aufkleber abgemacht?

MfG
deshalb habe ich mein Midseason verkauft...einfach zu wenig Federweg. War aber ein tolles Rad.
Mein gutes altes Ghost.... leider zu wenig Federweg