Fotos von mike-salomon die zuletzt kommentiert wurden

Ich gebs weiter.... gar keinem aufgefallen bisher....
ich denkemal das es echt ist ganz cool
selfmade oder echt?
mach die bong sauber...
>>Schelmisch<< watt'n Wort

Die wahre Bedeutung mußte ich erst ma googeln:
neckisch, scherzhaft, spaßhaft, spitzbübisch, ulkig, lustig, übermütig, drollig, putzig, beschwingt, erheitert, fidel, lebenslustig, stimmungsvoll

Nu klar nehm ich das so auf (zumindest in der Sonnigen Jahreszeit)
Ja, das mit den Eltern ist immer so ne Sache

Gut, dass du es so aufgenommen hast, wie ich es meinte, nämlich mit nem schelmischen Grinsen im Gesicht.
Hehehe....mich hatten nicht mal meine Eltern im Griff

Denkste echt das jemand, der Täglich mit dem Tattoo im Laden seinen Mann stehen muß - solche Komplexe hat?

Da kannste kratzen wie du willst Und das mit dem Stolz war nicht auf mich, sondern viel mehr auf die Leser bezogen, die das Gegenteil behaupten. (Vielleicht kommt noch ein passendes Kommentar, dann zeig ichs an einem Beispiel....)

Aber wenn man meine Aussage so versteht, auch recht - lassen wir die Frauenwelt in dem Glauben mich in den Griff kriegen zu können! Viel Erfolg
Mh, also entnehme ich deiner Aussage, dass, wenn man dein Ego ankratzt, du alles machst, damit dein Stolz bleibt?
Erzähl das nie deiner Freundin, die hätte dich im Griff...
@MelleD - Schade deinem Interessenlosen Interesse
--> Erfahrungsgemäß hat aber jeder seinen Preis (und wenn es der Stolz ist)!

@Hülza
Mein Preis bleibt für außenstehende wohl unbekannt!
Bin doch keine Schlampe....
in solchen Situationen: erst lesen, dann "hier" schreien
hast ganz recht XD
Wäh ? hab ich mein Namen gelesen ? ^^
nene,du,lass ma
Ich denke nicht!
Du etwa?
interesse von matzell?
Echt, möchten wissen, für wieviel Geld du käuflich bist

Schon einmal vorab, kein Interesse von mir!
nu musste aber auch sagen welchen