Fotos von imun die zuletzt kommentiert wurden

oder bisschen Groß
da is irgendwie alles klein, die Straßenschilder, der Baum das Haus, das Bike
bisschen klein ????
ich wäre für eine saint einfach kurbel 36 oder 38Z, E 13 LG1 Kettenführung 200er scheiben und maxxis minion oder highroller...dann wärs ganz gut
Jetzt hab ich 3Fach, dann wird doch wohl auch 2Fach gehen
biggi und zweifach kurbel? : geht das?
Is ja auch noch garnich fertig, überlege 2fach Kurbel inclu Kefü, anderer Lenker+ Vorbau und große Scheiben für die Bremse
der biggi aufbau gefällt mir garnicht
hey aber mit nem downhill-panzer nen cc rennen so gut zu rocken (unter den ersten 3) ist echt geil. sehr gut!
Das war damals ein CC- Rennen an dem ich teilnahm. Und bin 3. Platz geworden bei 30 Fahrern hab es vor 4 Jahren leider verkaufen müssen. Und nun muss ich mir ein neues besorgen.
haste das bighit noch? kannste ja ordentlich was draus machen =) mit den heutigen parts^^ und ohne flaschenhalterung
Is schon 6 Jahre her, sorry
Bild is leider schon 5 Jahre alt
alter du siehst auf dem bild wie ne lebensgroße porzellan-figur aus O_O krass unreal der shit O_O

mach sofort den trinkflaschenhalter ab!!
Der Rahmen ist für DC Gabeln gar nicht zugelassen.
Technisch, optisch und sinngemäß völlig "fail"
Früher oder später wird das Steuerrohr den Geist aufgeben.
ich frage mich ob so mancher User hier sich mal die Mühe macht und auch das Manual seines Bikes/Rahmens durchliest.
Kann man ja auch problemlos downloaden ...............
achso, dann musst du das aber auch dazu sagen weil auf dem bild passt die geometrie ja
@frosty: ich weiß, dass die gabel in dem link eine 32 ist, ich meinte bloß dass eine 36, die vorgeschlagen wurde anstatt der MZ, auch schon zuviel wäre und die 32 eigentlich die passende gabel ist