Fotos von RiDe_oN_ die zuletzt kommentiert wurden

FSA Gravity Light
was ist das für ein Vorbau?
wo hast du den rahmen bestellt?
das wird edel!! wie gehts dem knie?
hab ich auch gedacht .... schön clean...zu clean..^^^. ne spaß. stimmiger aufbau!
Silberne Messingnippel= -
Also wer fährt hier an seinem M9 noch ne Descendant , und wenn mit was für einer Kefü ??
Oooh, das ist/wird aber sehr schön.
Bis jetzt alles richtig gemacht, sehr schönes M9! :daumen:
Wo bekomme ich eigentlich mal ne gescheiten Carbonunterrohrschutz her , Sufu hatte ich schon ...
also ich muss zugeben , ich bin ja kein 40 fan, aber das sieht schon ganzschön porno aus :daumen:
gutes Ding
Ich besorg mir einfach den : http://italmosthurts.files.wordpress.com/2011/05/kloppe.jpg Den kann ich für alles gebrauchen ...vllt sogar zum Bremsen :-)
:-) Wird noch dran gebastelt
ja aber falsches Album fürn Roller ^^
"So schön clean" dachte ich mir gerade beim ersten Blick drüber - bis ich gemerkt habe, dass da noch einiges fehlt :D Trotzdem schickes Rad (bis jetzt) :daumen:
Ceylon Ebenholz? :D
Hammer! :love: