Fotos von FullyBiker die zuletzt kommentiert wurden

Bischen mehr Federweg und schon haben wie die Mutter des big air
doch, aber hochwertig ist anders
hey, jetzt mal spaß beiseite... hier kennt echt keiner checher pig???
ich denke mal...:furz:
Nach wie vor eine klassich sauber gestylte Erscheinung. Ich besitze so was ähnliches in gelb als M6 Enduro (bereits mit Tune-Sattelklemme und bikehardest-Titan-Schnellspannern). Leider ist die abgebildete Lightversion nicht als besonders haltbar bekannt. Ich wünsche dir deshalb, dass dein Rahmen möglichst noch lange hält, auch wenn dieser bei vergleichbarer Größe an die 200 Gramm weniger wiegen dürfte.
wie hast du denn das genau gemacht ?
Ganz richtig makiert, geiles Bike aber leider zu schwach for me...
Ganz richtig makiert, geiles Bike aber leider zu schwach for me...
In der Biedebach, wo wir heute runtergefahren sind...
ja aber wenn man bikes von 2008 nimmt gibt es kaum/keine veränderungen zu jetzt
das meinte ich damit.
weißt du ich fahre erst seit 2002 MTB und da ist das für mich schon ne Menge Zeit, habe 2008 Oneal BF erst das Cube MTB verkauft und jetzt fährt er schon DH, da erinnert man sich gerne mal wieder zurück...
naja 2 jahre finde ich jetzt nicht sehr viel, aber in der zeit um 2006 hat sich viel getan
In der Bike Geschichte sind 2 Jahre ne Menge, überleg mal wie die Bikes vor 12 Jahren aussahen...
wo isn das?
wo denn? markier mal bitte
Geht doch, war gerade bei meinem Bruder...auf Heimfahrt(auto) lagen über 1m Schnee am Rand. Auf einer schönen Schneeschicht kann mann gut Gas geben

Es kann rühig noch Mehr runter kommen...Nur die Harten, kommen in den Garten
jungeee gerade mal 2 jahre her ^^
na bei euch siehts ja noch gut aus ^^ bei und liegen knapp 40cm schnee und es scheut sich keine sau drum das weg zu räumen ... achja ich spreche von straßenverhältnissen ne
Jo, durfte Donnnerstag nacht auch noch durch die Nacht fahren, weil mein Freund am Bahnhof festhing und nicht nach Hause kam, weil kein Zug mehr fuhr.
Für nen Weg von normal 20 Minuten war ich 50 unterwegs, ganz super!