Fotos von poppesracing die zuletzt kommentiert wurden

habe das selbe
nö, durchfall hatte ich nicht
das bild ist mehr oder weniger aus langeweile entstanden, wussten nichts besseres mit unserer zeit anzufangen und haben dann mal den schotterweg im park umgegraben
würd eher sagen deftig durchfall
Afterburner ?

schön isser, da haste recht
wie ich diesen sattel liebe
Ja man kann da nicht viel reden!Fährste den Vrbau in 60mm Länge?
danke danke.
was soll man groß zum sattel sagen, kann man durch das i-beam system halt gut verstellen und ist definitiv einfacher wie das herkömmliche system!
Fettes Teil Mann!!!Wie ist der Sattel so?
ooh ja, er hat gelacht
und meinte dann nur : ja dennis, ist jetz blöd gelaufen, was spielst du auch im sand.
aber zum glück ist mir ja nichts passiert
Jede wette die haben gelacht und dabei geknipst... kenn ich irgendwoher... wenn man noch etwas Kraft hat, dann streckt man gepflegt den Effe ins Bild
Sei froh, dass die sich nicht kringelig gelacht haben und "nur" die Cam gezückt haben....
immer wieder nett... da liegt man nun und will nur sterben und was machen die Bikekollegen? ... die Cam zücken. Für'n Weitsprung biste aber nicht weit gekommen
uhh geiles poster ^^...achsoo jaja die brille ist acuh schick und so
Lad auch bald mein Rumgekritzel hoch, was ich beim Telefonieren produziere ^^
Ist genauso lustig, nämlich garnicht
Ha..... ha......