Fotos von Heili die zuletzt kommentiert wurden

ähm.. evtl. am WE mal - ich quatsch dich am betsen ma im FB dann spontan an ^^
Ok, weniger. :D Gerne, hab nächste Woche eh Ferien^^ Wann biste mal wieder am SMDH?
weniger ;) :D :D - dann lass ma wieder zusammen ne runde drehen- bin dann auch mit weniger FW unterwegs ;)
Und wie, ist echt ein Traum mit so viel Federweg :D Bei meiner alten 55 warens ja vllt noch 120mm.
YEAh, endlich mit Neuer - gescheiter Gabel :) :Daumen: - fährt sich gleich viel besser, oder?
Rahmen ist Größe L.
habe keine Sonderanfertigungen machen lassen.
Wenn du dir wegen der größe nicht sicher bist (wie groß bist du denn?) kannst du auch dem Jürgen ne mail schreiben, der kann dir wohl am besten helfen =)
welche grösse hat denn der rahmen?
CT ist immer dufte
CHEAP TRICK
Danke

Die ist schon im Rucksack verschwunden
ist ein cooles Teil. Sowas könnte ich auch noch gebrauchen.

..bis auf die Satteltasche
jo, wir ja eh verkauft.
der vorbau ist halt zu flach. aber wenn du damit gut zurecht kommst, würd' ich es auch nich ändern...
Ja, der is echt häßlich.
Aber ich kann leider nichts dafür, dass ich so am besten damit zurecht komme.
Nettes Spacertürmchen