Fotos von Splash die zuletzt kommentiert wurden

lt. Jü wollen sie aus dem Grund 2015 nur noch Wippen ohne Verstellung anbieten und weil es eh kaum einer nutzt. Ich auch nicht, finde die 170er am besten. Ich hatte nur mal zum testen auf 160 umgestellt da ich eine Pike mit 160 mm habe.
@metalheadtom In der Tat ist es auf der Nicht-Antriebsseite etwas knapp. Ich fahre die Fanes allerdings nur in der 170mm-Position und bin damit recht zufrieden. Ob es kollidiert, wenn ich eine andere Position nehmen würde, müsste ich mal ausprobieren. Aktuell sind ca 4-5mm Platz, bedingt durch die grössere Lagerschale ...
Hattest du auch Probleme mit den E13 Lagern und der Kettenstrebe auf der nicht Antriebsseite? Bei mir kann ich nur noch die 170 mm Einstellung nutzen da sonst im ausgefederten zustand lagerschale und Strebe kollidieren.
Top Bike, geile Farnkombo
Paar Daten wären noch schön
Finde ich auch! 1fach wunderbar! Warum müssen nur die MAXXIS Schriftzüge gelb sein? Weiß wäre optimal. Viel Spass mit dem Geschoss!
wunderbares Bike!
Geiles Bild!!!!!
Einfach fett
Den habe ich jetz auch in 2 Bikes verbaut
Der Steuersatz ist sowas von überdimensioniert das er schonwieder nur noch geil ist
oh.. auge gottes kenn ich leider auch nicht.. wohne zwar in h'rott, und bin auch viel im 7GB unterwegs.. aber leider noch nie was von gehört
Das ist südlich vom Auge Gottes, auch recht leicht zu finden ...
Wo ist des den im Siebengebirge??
na der ist ja mal klassisch! gibts hier gar keine punkte mehr? 10punkte