Fotos von daniiiel die zuletzt kommentiert wurden

Ohne Rucksack (Geschenke) ?
HouHouHou liebe Kinder! Der Weihnachtsmann ist da!!
jo daniel ,alter styler
ja war sehr geil kurz vor meinem Sturz
un der winter hinnen dran.......scheen wars
Warum falsch herum? Die kann und darf man montieren wie man möchte ... ;)
Warum ist da die GoPro falschrum am helm?
danke :daumen:
jap also ich kann nur sagen es fährt sich mega gut (: aber was halt am Anfang sehr komisch war der Lange Radstand aber da gewöhnt man sich dran :) @Mitglied: Ja endlich ^^ werde ich machen ;D @Tody: bin ich mir nicht mehr ganz sicher bei wem ich die geholt habe ^^ aber glaube es war wer anders ;)
Meine Boxxer :D?
Top, Daniel, jetzt mit Boxxer wie ich sehe! Weiterhin viel Spaß damit, und fahr' langsam!(-;
der große bruder von meinem :) würd ich gern mal probefahren!habs noch nie gesehen in der farbe aber kommt echt geiil! mir persönlich gefallen die älteren rahmen auch viel besser als die neuen.
Sehr geiles KTM :daumen: