Fotos von guido21 die zuletzt kommentiert wurden

Hey, kannst du mir bitte sagen, was für ein genaues Griffodell ist und welchen Durchmesser die links/ rechts von der Verdickung haben? Danke
schön, gefällt mir
Das letzte bischen federweg heraus kitzeln bis zum ersten sprung .... Lohnt sich bestimmt :heul:
Der Dämpfer hat intern keinen Anschlag! :rolleyes:
WIESO kommt man auf die idee den puffer zu entfernen ? Der hat schon seinen grund
éhh den Endanschlagpuffer mit dem Messer entfernt.. Ja und nun machst du keinen neuen drauf? :O :confused:
Den Endanschlagpuffer habe ich mit einem Messer aufgeschnitten und entfernt. Das Oberrohr ist tatsächlich nicht zylindrisch sondern unten nach innen gewölbt. Sonst würde der blaue BO-Control-Ring anschlagen.
Wie hast du den Endanschlagpuffer weggenommen? Dämpfer aufgemacht oder was? :D Ist das Oberrohr unten nach innen geknickt oder wie? Sieht so aus.. Schöner Reflektor :D
Geile Konstruktion :D
auf keinem fall so fahren ;)
Auch beim totalen Einfedern (Reifen wird am Sattelrohr komprimiert und streift dort) kein Kontakt der LSC mit Rahmen.
Habe ich versucht. Ist nicht so einfach. Ich müsste die Wippe ausnehmen (auf CNC-Maschine z.B.).
dämpfer anderstrum einbauen?!
Tipp: HSC und LSC Knopf haben bohrung.. indie man mit einem Imbus reinkommt ;) Geht so deutlich besser zum verstellen :)
Beim kompletten Einfedern auch noch nicht? Kannst ja auch LSC einstellen und dann den Knop abschrauben :)
Die Einstellungen an der Druckstufendämpfung sind sehr mühsam. Ich werde wahrscheinlich die Kabelhalterung entfernen (fahre Hammerschmidt und brauche diese nicht).
Der Rahmen scheint Kontakt zum Dämpfer zu haben, ist aber nicht der Fall. Einstellungen an der Druckstufendämpfung sind aber sehr mühsam.