Fotos von phil_dbg die zuletzt kommentiert wurden

was nettes um den berg runter zukommen
na sicher darf der der mich zu dem sport geholt hat mal ne runde rollen!!!
Alter Vatter, wat hasse dir den da gebaut? Leck mich am Arsch... da darf ich aber auch ma ne Runde mit rollen.
Ja musste es verkleinern... Dabei wohl zuviel die Höhe reduziert!!!
Alter falter is die budde mal porno...
sehr geil !! ist das bild etwas gestaucht. oder warum sieht die Fox gar so Fett aus?
Sehr schönes Scalp!
Das Wasser im Mund zusammen läuft...
fett!!!! haste jut gemacht!:-)
habe mir die hope tech m4 gerade erst vor 4 wochen geholt. und jetzt ist die bloddy mary limited edition raus gekommen naja egal dann wird meine halt im nächsten winter eloxiert
Geiles Bike...würde aber noch die Hope Tech 2 limited Red dranbauen...wenn du noch eine bekommst
wow nicht schlecht und das Demo mit dieser gabel ist sowiso eine Walze auf 2 Rädern! aber geile kiste hast du da aufgebaut!
gabel ist mit nem protone air kit umgebaut, falt reifen, leichte schläuche, usw usw habe in dem bild davor ne auflistung gemacht was alles verändert wurde. es gibt hier den ein oder anderen der das gewicht noch um ein paar hundert gramm topt
16,3 aufn demo?? wie geht das denn? alleine mit rahmen, gabel kommst fast auf 10. habe so gut wie den gleichen aufbau und komme auf 19,2
ich mags hart!
hast pn tim
Na das klingt ja nach einem "flowigen" Fahrstil
Also werde ich mir doch die V2 kaufen. Brauch einen Anker, der die Kiste richtig blockiert entweder bremsen oder vollgas! Danke Leute für die Info!!
Genau das gleiche hab ich auch geplant.
Kannst du mir sagen was die Kefü jetzt wiegt.
Wo hast du die Carbonplatte her, wieviel mm hat sie?
Gerne via Pn
Die M4 ist enorm gut dosierbar und liefert einen schönen, konturstarken Druckpunkt.

Die V2 ist ebenfalls gut dosierbar, aber bauartbedingt nicht so gut, wie die M4. Was die Standfestigkeit angeht sind beide etwa gleich auf, evtl. ist die V2 etwas stärker. Aber das ist auch immer eine Frage der verwendeten Beläge.