Fotos von Dirk84 die zuletzt kommentiert wurden

Ist das ein S- Rahmen?
Sieht gut aus!
schön RACKETE
der helm war in Potsdam wollte eigentlich ja nur zum Umzug. war ja nur nen kurzer abstecher zum spot

aber trotzdem lustig gewesen......
wooo ist der helm
lol^^

aber geiler whip
Allerspätestens morgen früh!
Ich verkneifs mir aber
mal schauen wie lange es dauert
Whip ist gut
schöner whip von de Basti
Ja funktionsmäßig is gegen den Boxguide nix auszusetzten, aber Optik und Gewicht lassen halt zu wünschen übrig , aber muss ja dir gefallen
Ich hab den 1 1/8 Steuersatz von FSA.
Viele Teile sind ja aus mein alten Rad.
Wieso was is mit der Kettenführung? ich hatte damit nie Probleme,nur das Gewicht
Aber das macht bei den Rahmen auch kein großen Unterschied
Feines Teil! Nur der Sattel sagt mir nicht so zu.
Fürn Anfang schon mal nich schlecht
mit der Zeit würd ich noch pa Teile ändern (Kurbel, Kefü und Sattel/-stütze), aber jetz erst mal viel Spaß damit
Feinen Dingen...vielleicht ne andere Gabel rein-Rahmen is ja mächtig-Was hast fürn Steuersatz drin?
ne hat ganz gut gepasst bin von den anderen gesprungen und etwas von der bahn abgekommen
sieht knapp aus