Fotos von milka_racing die zuletzt kommentiert wurden

da is ja mein rad
1.: Kette durch den hohen Drehpunkt umlenken, sonst wirft dich der Pedalrückschlag vomm Rad.
2.: Mach die Kettenstrebe gerade oder zumindest stetig gekrümmt. So ist sie entweder zu schwach oder zu schwer. Funktion vor Optik!
3.: Wie das mit dem Dämpfer darin funktioniert, will sich mir auch nicht erschließen.

Sonst hate ich einen Eingelenker mit hohen Drehpunkt für ein gutes Konzept und das Design gefällt mir auch.
np weitaus mehr
stehen da einfach mal mindestens 10000€
naja zeit hätte um weiten besser sein können im ersten lauf 2 vor mir und im 2 lauf gestürtzt..
von mir auch glückwunsch zum 1. micha!!!
Top
Glückwunsch zum ersten Großer
Nais micha
das wochenende war sehr geil
Mach ich auch mit meinen Glory
Top!!
warst du heut in wibe hab da so einen rahmen gesehen ?
hammer bike!!!
is mega geil geworden!!!
find ich guuuut
ich lass die tage aufkleber drucken
mit der selbst gebastelten schablone wurde die schrift nicht besonders schön..
@Mr.Donut: der bleibt jetzt so mit dem giant schriftzug wär es zu aufwenidig und wer weiss wie es nachher dann aussieht
uhhhh der ist einfach nur traumhaft geil
yeah.... geile sache...
Sieht so ähnlich aus wie meiner im mom, nur das ich einen silbernen Hinterbau habe.
Bleibt der so oder kommen vorne noch Giant sticker drauf?
wunderschön!