Fotos von dirtstreeetsepp die zuletzt kommentiert wurden

Wow!!

Voi cool des weiß!!
Haha wie sich die dümmsten spastis alle auf den profile kack stürzen...eh nur überteuerter eloxalmist...kauft euch erstmal ein ordentliches Rad. Steve ich glaub du hast schon mehr geld für Naben ausgegeben als ich für mein ganzes Rad und meins is trotzdem schöner
wird mit den neuen teilen sicher sehr geil...... oder auch nicht :-!
vorne auch nen tt drauf, andere übersetzung, schwarze griffe, blaue sattelklemme , blaue muttern, blaue pedale. achja.. und anderer sattel ^^ dann wärs recht schöön
andere Reifen , übersetzung , und entweder nen schwarzer Vorbau oder schwarze griffe . Dazu die Odyssey "Twisted Cameleon" Pedals in Clear / blue und dann nochn neuer Sattel
ich kann sowas ned xDD
Herr Profi
Eeehm stells mir nicht erlich gesagt nicht so gut vor. Aber soll ja dir gefallen. Würds mal mit Photoshop ausprobieren
grün hatte ich..aber is nun weg
orange sieht aus wie gold und chrom is mir für ne profile zu einfach..
herr profi..was meinst du zu einem lila rahmen wie mein alter leaf mit aqua naben ?
Ne ich meinte jetuzt, weil man dan mMn auch vorne ne blaue braucht.
Na aber komm, lila ist genauso ausgeludert. Würde ja Orange nehmen, Chrom udn Grün sind aber auch gott.
hätt ich auch gesagt, nee wieso sollten andere farben aufpreis kosten
jede kost glei viel
ich will irg lilane
auqa is fad
Ich würd jetzt sagen blau, aber das ist ja bissl teurer.
farbe von neuer nabe ?
1:1. Von 0 auf 4 km/h in 0,4 sekunden oida!
i wie sieht die übersetzung ganz gut leicht aus^^ so 25/16 ?
Ich auch...
Alter was hast du mit dem Sattel angestelt? Der sieht ja geil aus
genau deiner meinung Brötchenbäcker
Anderer Sattel, Vorbau und Griffe schwarz