Fotos von Tiliiy die zuletzt kommentiert wurden

Ahh was du hattest einen Sloopstyler?!
Ok, danke für die Antwort.
War ich ja
Sind sie mit der Gabel zufrieden?
woher hast du die Reifen
Wenn du vielleicht Interesse an einem Dartmoor Swing low mit 50mm Rise hast (der von letztem Jahr mit 750er Breite) in neuwertigem Zustand, kannste bescheid sagen (er wäre in dem gleichem Rot wie dein Rahmen ) sonst gutes Rad!
Echt nen sehr schöner Aufbau!
Lass das Casting in jedem fall weiß! Sieht so def. aus, als es mit einem schwarzen aussehen würde
hab bild nach der einstellung gemacht war nur im zu schauen wie weit sie bei voller belastung einfedert kommt weg keine Sorge
Danke!
war ich wöhl doof beim googlen...
Bestellt ahb ich da auch schon.
wo bekommt ihr die ONZA`S? ich find kein in Europe
:Word
Geb dir gleich Gabelcasting in schwarz
die machen auch bei uns werbung ich finds gut
Gabel-casting in schwarz,dann Top
Du weißt ja ... die Griffe ...
Das unterschreib ich!
Boooaaah, wie geil!