Fotos von FeliXtreme die zuletzt kommentiert wurden

Die berühmten Drei, klasse Foto, gefällt !
Entschuldige aber das ıst doch n witz, oder?
Die Vorgabe ist ein 130mm Trailbike. Da sind Wünsche nach einem 170mm-180mm Superenduro etwas fehl am Platze.
Vorgabe sind maximal 130mm Federweg
Richtig, Aufstieg per Lift, habe auch nur ein Kettenblatt.
mit dem Lift, oder?
Hab auch das Gefühl mit mehr Rise bequemer zu fahren. Ansonsten ist mir auf Dauer der Druck auf die Handgelenke zu groß. Ich habe lieber mehr Rise anstatt mehr Spacer - ist aber nur ne optische Geschmacksfrage.
Truvativ DH Riser Bar - 30 mm Rise, zum Touren fahren etwas bequemer :) Warum hast du an deinem Uncle Jimbo einen Lenker mit soviel Rise genommen, anstatt eines flacheren, den du dann auf die Spacer machst?
nice! Wieviel rise hast Du im Lenker?
Danke, ich bin recht zufrieden mit meinem schwarzen Ritter :) Der Dämpfer läuft auch super (nach Service, Tuning) :D
schön! sieht auch sehr gut aus mit dem Evolver!
leopard oder giraffe
pinken plüsch oder leopard?
Isoband runter und Fell drauf
Bike wiegt jetzt 1kg mehr durch das Isolierband
sieht sehr bescheiden aus...
Erlkönig?! :lol:
schicker kettenstrebenschutz...
is das jezz ne neue technik wenn man im dreck fährt
man zieht es ab und tada fahrrad ist wieder sauber???
Ist ne ERLKÖNIG