Fotos von Tomteromtomtom die zuletzt kommentiert wurden

Ja, Alles Ausreden schlimm dieses falsche Pack das mit Boxxer in nem Hardtail fährt und sich unbedingt den Steuersatz abreissen will Verlogenes Pack
alles ausreden^^
alles falsch ich hab nur die neue boxxer und die deemax von nem kumpel reingeschmissen weil wir ne spontane schraber-session hatten und ich mal wissen wollte wie das aussieht darum is auch keine luft im rad
ich würde sagen das vorallem und bestimmt durchgeschlagen
Du meinst , es schämt sich ?
deshalb versinkt sein rad auch im boden^^
Macht meiner Meinung auch nicht viel Sinn .
DC und hinten nix...
da sinkt das fahrrad bloß n den boden ein weils so sick is^^
hardtails mit doppelbrücke wollen mir einfach nicht gefallen...
du hast nen platten
ja das gespräch war schon toll .. aber wir müssen jones noch dazu holen, damit er dann die witze erklären kann ja das mit der lust kann ich durchaus nachvollziehen . ich bin da gerade auch gänzlich unmotiviert zu .na dann will ich unser bild mal wieder auf der startseite erscheinen lassen . vielleicht erbarmt sich ja mal einer und schreibt ebenfalls mal was . aber so wie ich das sehe, wird das hier nen chat zwischen und beiden
naja so eher son bischen von beidem. aber anders gesehen auch nichts von beidem. aber da müsste man mal wieder das alte "is er hier wen ich da stehe aber er nich dort ist sondern von da, was dort ja hier is, nich hier also da is?"-gespräch anfangen. und dazu fehlt mir momentan die lust
wie jetzt komplex ? versteht ich nicht .. das ist doch einfachste mathematik . also das mit dem aus dem liegestuhl fallen, dass musst du mir mal zeigen .. ich kann mir das grad nicht recht vorstellen . wie ist das dann, fällst du eher seitlich oder diagonal ?
keine ahnung mit solchen komplexen sachen beschäftige ich mich nich nach feierabend. und doch ich schaffe es auch aus meinem liegestuhl zu fallen
muss ich etwa schon wieder ? na gut dann will ich mal ..
du kannst doch gar nicht vom stuhl fallen .. du liegst da doch so halb drinne .. also ich habs noch nicht geschaftt :
ohja sechs verlinkungen ! höy .. ich freu mich ja soo .. was ist denn das für ne quote ? 6 aus 32 ? kann ja nicht wirklich viel sein .
Oh ja erschütternde sechs verlinkungen. ich fall vom stuhl bei der anteilnahme.

ich bin ein eishorn
oh .. ich seh grad ich bin ja wiede dran .
ja die ausbeute, wer alles mit war (wenn man sich mal so die verlinkungen anguckt ) ist schon ziemlich arm . also wenn ich das richtig mitbekommen habe, waren wir bei dem esse 32! leute . WO sind die bitte ?
übrigens .. ich bin ein hipopotamus
dabei waren ja schon einige. aber wär schon cool wenn die leute mrkiert werden wenn jemand weiss wers is. dann sieht man wenigstens mal mit wem man den besten tag (bis jetzt) verbracht hat
also ich weiß auch nicht .. die ansagen war doch : auf 3 alle mal AUSTRASTEN !
1.. 2.. 3.. öhm oh ich glaub ich hab meinen einsatz verpasst . das tut mir jetzt aber leid
nochmal !
1.. 2 .. 3 .. oh .. schon wieder nicht ausgerastet .. egal :

edith frag mich gerade, ob wir die einzigen waren, die bei diesem abschlussessen waren .