Fotos von barozini die zuletzt kommentiert wurden

Ich hab an meinem evil auch nur reverse aber das es diese sattelklemme gibt ist an mir vorbeigegangen sonst hätte ich sie
Exakt. Der ganze anbau-krimskrams kommt von reverse
Welche Sattelklemme haste da? Schönes Chromag!
Sehr schönes Rage!
Jup, blick von der alpe maisäß oberhalb von fraxern in Vorarlberg
ist doch der Bodensee oder?
der drop geht doch mit der pitch :)....landung ist doch groß genug :D
der sprung kickt mir immer so das HR hoch... scheiß ding...
jo, is wie ne achterbahn :-) mir gefällt die abfahrt, der sprung kommt mir persönlich aber zu früh, da fehlt mir ein bisschen die möglichkeit zur kontrolleinwirkung
stimmt das ist dieser northshore wo fast senkrecht runtergeht ;DDD beim fahren ist des ding krasser als man denkt i-wie ;D
bikepark beerfelden
was für ein sattel fährst du denn? sonst very nice :-)
Gutes Pitch!
:lol: ...bei dem FREERIDEaufbau kein wunder! :D Gefällt mir aber gut.
zuviel.... läuft zwar so wies is super für mich, wiegt aber 16,6 kg
bin blöderweise nich ich, sondern ein kumpel von mir :-(
Ein sehr gutes Bike! Wieviel wiegt es? Gruß, Kiwi.
Cooles Pic! Gruß, Kiwi.