Fotos von 92gregor die zuletzt kommentiert wurden

Geil :daumen:
Das war so geil Gregor !! jaja....ich berüh jetzt mim lenker den boden und dann.....baaaaaaaam :D
Gestriffen gibts nur im Schwabenland :lol:
Das hättte ich gerne vermieden :D doch hab mit dem Lenker den Boden leider etwas zu viel gestriffen :D
Immer diese sentimentalen Fahrer! Mit dem Waldboden kuscheln kannst du woanders... :lol: :D :p
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles! :D
ja ud wir hben gebaut :D und förser umehaun :)
ganz sicher....nicht :D
Geiler Homespot!
sieht nach Spaß aus :daumen:
Mahlb.? Sau feine Strecke Leute!!
Killer-jump...
hab doch schon immer zu dir gesagt das man das als wallride fahren kann.. :D
ich habs heute früh schon gesehen und mir die selben fragen gestellt
-Warum hat n VPP Hinterbau ein 5 Lager System? Mehr als 4 bracht es nicht ;) -Der Dämpfer ist sehr degressiv angelekt. Also wird der Hinterbau wegsacken. -Warum ist der Dämpfer an einer so schmutzempfindlichen stelle? Cheers
bis jetzt so um die 19kg, aber mit schweren Mänteln und noch schwerer Kurbel, das wird noch geändert
wieviel wiegts`?