Fotos von Stolper-Biker91 die zuletzt kommentiert wurden

seit Jahren kein Kommentar mehr verfasst, aber das Rad ist es wert:
Da hast du ein unglaublich gutes Rad!
Viel Spaß damit.
Der war Super.
Ja ist es
Wie biste denn mit dem Roco zufrieden? Und ist dass Geislingen im Hintergrund?
ich denk da wird bei mir die waage auch stehen bleiben wenn es fertig ist
hat nochmal abgespeckt
wiegt nun 15,2kg
wiegt soviel wie mein freerider
die ist starr und etwas vorgespannt und "zieht" am sitzrohr = entlastung für das unterrohr
ok, federt oder dämpft die auch oder wie läuft das?
entlastung für das unterrohr
Ja, die Stange!
Die bleiben noch solange bis sie durch sind
schönes rad bis auf die pedalen
Stange?Meinst du die Strebe unterm Dämpfer?
Was ist das fürne Stange???
schön schön
Wir haben hier ebenfalls 2 Katzen und einen Hund, die sich untereinander super verstehen, schmusen und sich gegenseitig putzen. Sieht schon lustig aus wenn so ne kleine Muschi dem Labrador die Ohren sauber macht ♥ Gekratzt haben die mich noch nicht, geschweige denn gebissen. Da bekommt der Hund deutlich mehr ab :D Ich komme immer nur die Liebesbisse.
ich habe katzen und ein hund. ich liebe alle tiere und ich liebe meine tiere und meine tiere verstehen sich auch untereinander prima. so ein blöden schmarrn wie evil über katzen labert, hört man tatsächlich nur von "hundemenschen" alle über einen kamm scheren, das lässt tief blicken. ich jedenfalls habe von 99% aller katzen denen ich bisher begegnete keine verpasst bekommen. vllt liegts ja an der art des menschen und wie er auf das tier zugeht und sich gibt. tiere (ob hund oder katz) merken sowas ja sehr schnell. ;) und ich streichel wirklich jede katze die mir übern weg läuft :D katzen sind mindestens genauso toll wie hunde, bloss auf ihre andere, ganz eigene liebenswerte art