Fotos von HardRock07 die zuletzt kommentiert wurden

Saisonabschluss in Ottweiler Passend zum Übergang in die Wintersaison gab es schon mal einen Vorgeschmack in Sachen Schnee, eis und Temperatur. Hier spiegelt sich die Brücke über den Premiumwanderweg im halb gefrorenem Tropfen des Warnschildes.
Moin. Gewicht liegt irgendwo bei 15,6 (etwa), Mit dicken Beinen kann man die reifen auch noch hochpedalieren. Ich fahr die Muddy Mary's meist mit ein wenig mehr Luftdruck , so ca. 2 Bar hinten, vorne 1,8 Bar. Dann hält sich der Rollwiederstand in Grenzen.
Was wiegt die Kiste? Kommt man mit den Reifen auch irgendwo rauf? :)
de styler ;)
Vorschlag Felsdrop
Jo, ist auch endlich da. War ab der ersten Minute verblüfft, was für ein Unterschied das auf einmal ist, wenn man nicht jedesmal vom Sattel absteigen muss.
uiuiui da wird sich aber gefreut, nicht