Fotos von Amokles die zuletzt kommentiert wurden

Ha... Das waren noch Zeiten
Das Bike ist von 2011. Sooooo lange kann das noch nicht her sein
ein claymore... lange ist es her... eins der geilsten bikes die ich je gefahren bin...
Danke für die prompten Antworten. Werde mir wohl auch ein Claymore zulegen und bin noch am überlegen ob Saint 2fach oder Hammerschmidt. BB30 will ich nicht.
Glaubt Ihr, dass meine Boxxer die Geo ruinieren könnte? Oder verkraftet das Bike noch 2cm mehr ...
jep. das ist auch eine commander
Bei der Commander ist das auch so.
Je nach Führung ist das so gewollt. Z. B. bei meiner NC17 Stinger steht es so in der Anleitung.
eigentlich sehr gut. wenn ich auf dem kleinen kettenblatt und einem höheren gang fahre läuft die kette nicht mehr richtig in der rolle sondern eher "darauf", das stört aber nicht weiter.
Hübsch ... wie kommst Du mit Umwerfer und Rolle unten klar?
bike gefällt mir gut
Ist das der Staitline SSC Vorbau? Vieviele Spacer hast unten und oben eingebaut?
Danke für die komplimente! also,das ganze ist mitten im naturschutzgebiet, daher nehme ich zumindest an dass es so gewachsen ist. @ blechfisch der Trail ist oben auf dem Hügel ;)
wird wohl 'n aufgeforsteter bzw angelegter Wald sein? schickes rad! :daumen:
voll sortiert die bäume iwie 0o :)
Dieser Wald erinnert mich an den Film : Mortal Kombat :D Wo Scropion seine Schlange aus der Hand fährt und diese sich um die Bäume schlängelt.
Ah, Bärlauchseuche! Kann das Kraut nicht mehr sehen und vor allem riechen :D ;) Nettes Rad und in den Hügel da gehört ein schöner Trail reingefahren!
sun ringle drift. kommen aus einem 2011er canyon tourque trailflow. die gibts so nicht zu kaufen.
welche felgen sind das ? sixpack ? greez , bb
schick schick!
nachträglich noch nen bild mit eingeschlagenem lenker

Federweg: V:203mm,H:220mm
Gabel ROCK SHOX Boxxer Race
Dämpfer: Fox Van R mit 500er Feder
Bremsen AVID Elixir R 203mm Rotor
Schaltung SRAM X-7 medium cage
Schalthebel SRAM X-9
Felgen ALEX FR 32 bronze
Reifen Schwalbe Muddy Mary 2,5 DH GG
Naben VR: TATTOO FR Pro True Axle; HR:Hope Pro SL2
Speichen CN Edelstahlspeichen 2.0/1.8/2.0, Black
Innenlager TRUVATIV Howitzer Team
Kurbelsatz TRUVATIV Hussefelt 1.0 170mm
Kette SHIMANO CN-HG73
Kefü E13-LR1+
Sattel SDG Bel Air SL
Sattelstütze SDG I-Beam
Lenker Spank Spike 777 Evo- auf 740 gekürzt
Griffe Oury Lock on schwarz
Endkappen Hope
Vorbau Hope Direct Mount
Steuersatz Hope
Pedale VP-559
Gewicht: ca. 19kg
extras: BMA mit Custom Edelstahl Gelenkkopf