Fotos von mosebaker die zuletzt kommentiert wurden

Jop...freu mich auch drüber! Und es fährt sich einwandfrei! Natürlich hab ich immer ein kritisches Auge auf die Schweißnaht und die gesamte Strebe. Aber bis jetzt ist nix schlimmes zu sehen!
He coole Sache hast den huckster doch noch hingekriegt....meinen habsch verkauft..
Jup...hatte auch bedenken...aber es haut hin!
Dank dir! Ist schon erledigt....hab nen Fünfer in die Kaffeekasse gelegt.
ob das mit den kurbeln passt?^^
bin halt stahl-edelstahl schweißer ! jedoch kein alu!
aber kenne da natürlich einige professionele leute!
was wärs dir den wert?
Bin gerade auf der Suche nach jemandem, der das macht. Haste nen Tip?
ich denke nicht.... mit nem wig brenner und bischen zusatz und strom kannste die kacke wieder anbacken!
wie hast´n das wieder hinbekommen??? bekommst auch alles klein!!!
Grüße
....hät´ noch ne Gummimuffi für Deinen neuen Ständer!
Sorry....bin noch paralysiert wegen dem Rahmen!
*Achtung, Ironie*
Meinste? Kann ich mir gar nicht vorstellen.....bei ner 160er Scheibe!
Liegt alles an der Gustel

Ich denke nicht...verkaufst du mir nen neuen Hinterbau?
verkaufst du mir die frame?
Ist aber dann auch das einzige, wofür es gut ist! Aber ich hatte auch gleich dran gedacht!
Cool, kannste als Ständer weiterverwenden
Mach die Glotzen off!
ey der soll mal die augen auf machen, geht ja echt gar nich