Fotos von flipps die zuletzt kommentiert wurden

Wie findest du den Player Rahmen?
Hammer geil
Nope n blk mrkt
Gabelfarbe mag ich nicht so, sonst top.
Ist das der Spank Tweet Vorbau?
Ein bisschen deutlicher wäre cool Kann mir da ebenfalls nichts darunter vorstellen?!
100mm Nabe in 110mm Gabel?
ähm naja bei mir kann ich sie schon ganmz reinschrauebn hald bis zum anschlag und spiel hab ich garnich. mh . aber dein problem kann ihc mir grade irgendwie nich erklären .
hallo du mal ne frage bei Deine gabel bekommst du die Steckachse komplett rein geschraubt und hast du das vllt auch wenn du das Laufrad zur seite drückst leicht spiel zwischen gabel und nabe? und zu Deiner frage Warum du deine Nicht komplett auf 100 mm Machen Kannst Ich weis Nicht Welches Modell du hast Aber bei Den neueren talas Kannst du SIE Nur noch auf 110mm traveln Aber da du sie im dirt hast Rate Ich dir lass sie von innen mit Spacern traveln weil wenn du das Nicht machst, machst du SIE dir so ganz Schnell von innen kaputt

mfg
wen da so ne Ratte in den Motor kommt und das auto angemacht wird xD die Ratte BOMMM
machst du nachts eigentlich ein Gitter vor den Pott von dem Auto? Damit keine Ratten in das Rohr laufen?

kauf dir race king's wenn du mit ihnen brakeless bremst riecht es nach katzenfutter
Wen du sattel bestellst bestell mal gleich neue schlappen mit KHE street /dirt
premium oder fiend sättel sind auch richtig chillig wenn du auf fat seats stehn würdest
okay ja der gefällt okay wird nächste woche direkt ma bestellt danke mit blauer schrift
dann kauf dir den federal mit blau oder roter schrift
mh doch mag ich eigentlich schon ich weiss einfach nur nich was ich fürn sattel will so nun tzur gabel laut gabel sinds 100 mm kann aber irgendwie nich sein ... is ja ne talas is auf 100 travelbar nur mh irgendwie bekomm ich die nich richtig auf 100 rein ... weiss da jemand warum?
dem bild kann ich entziehen,dass du keine mid seats magst? aber ein schöner slim seat (pivotal)wäre schön.ansonsten.falls du street fährst,was ich ebenfalls dem bild entnehme solltest du die gabel ein bisschen traveln
eieieieiei diese Dinger kenn ich noch von früher ... die gabs immer von der Arzthelferin nach dem besuch beim Doktor