Fotos von pratt die zuletzt kommentiert wurden

Bin dieses Jahr auch nicht.
Da mal gute Besserung das es nächstes Jahr klappt
Ja wie gesagt, ohne Urlaub no way und wir bereiten uns langsam auf die High Saison vor auf Arbeit, ausserdem hab ich noch Trainings auf arbeit und alles Urlaub dieses jahr schon eingereicht.
@DHFoes Ne wird wieder nichts, fahren nächste Woche in den Urlaub. Dolomiten aber ohne Bike dafür mit Kam.Ich warte auch noch auf meine Knie OP, Meniskus muß gemacht werden, merke ich selbst bein Biken,.ist Scheiße.
@Maka-2016 Da muß ich dir recht geben, von Hamburg nur mit Übernachtung.
Leute gibt es aber genug Sport verbindet, glaub mir!
Ist das 25-26.5? Da kann ich ja gar nicht, hab erst im August urlaub
Lutz,bist du dieses jahr dort?
Glaub alleine ist das doof, ist auch ne kostenfrage lutz.....
@Maka-2016 Verbinde doch den Trip mit mit den Masters in Winterberg, da stellen sie auch aus. http://www.dirtmasters-festival.de/programm/
Gibt es dann auch noch viele andere Sachen zu erkunden und ne Runde auf dem Trail.
bisher war sie immer alle 2 Jahre.
Wie oft ist die Messe? Wollte im August mal zu Nicolai
Aber hey... hauptsache der Rahmen ist nicht gebrochen *hust*
Rob irgendwie kannst heute nicht lesen ?

Oben schreibt der Fahrer: Hatte eine unangenehme Landung, dann schreibt er unten: dann war es nicht mehr weit bis zum Boden.

Spielst Du auf das Fahrergewicht an, Artur? Habe gerade die BDA studiert und da keine Angabe zu einem Fahrer-Maximalgewicht finden können. Klär mich auf, falls Du es siehst.
da ist die kurbel nicht schuld....
0,1 T
Landung ging recht weich, zuerst die 160 mm eingefedert, dann war es nicht mehr weit bis zum Boden.
Unangenehm ist das sicher, wenn einem die Kurbel wegreißt

Oben steht was von saubere Landung... Naja, der Fahrer wird es wissen.
leute leute... er schreibt doch das er eine unangenehme landung hatte.
@pratt : Wie schwer bist du, 100-110kg ?
hab mir grad eine xx1 black bestellt... ihr macht mir Freude...
Nicht die erste X0 die ich in diesem Zustand sehe
Selber habe ich da auch schon eine geköpft.