Fotos von Sunny-G die zuletzt kommentiert wurden

das hört sich ja gut an... ich hab einen ziemlich kleinen rüttler so groß wie ein dina5 blatt zurverfügung, ich hoffe mal das geht perfekt mit dem! Wir sollten mal ein kleinen thread im forum über pumptrack bau indem jeder seine erfahrungen posten kann aufmachen!
Zum thema unkrautvernichten dann auchnoch was...
Die Anlieger haben wir mit dem Radlader festgefahren, immer schön mit den Reifen frontal gegen den Anlieger und die Bahnen dicht komprimieren. Danach sind die Anlieger der Hammer, schon zu 90% in Form und müssen nur noch sauber gemacht werden. Eine Rüttelplatte hatten wir nicht, die Grabenwalze die du da oben siehst, dient zur Verdichtung der Bodensohle auf die ein Pumptrack aufgebaut wird, als die Roller standen, haben wir eine 1,7 Tonnen Aufsitzwalze mit rüttelfunktion vor Ort gehabt. Allerdings sollte man erstmal ohne zu rütteln drüber, sonst bleibst du eher halb stecken und kippst fast um
Kann man pauschal nicht sagen Der verdichtet sich soweit wie Hohlräume vorhanden sind. Auf jeden Fall, um so besser der Boden verdichtet wird um so haltbarer ist er.
achwas krass... bei euch kam bestimmt auch ein rüttler zum einsatz? Kannst du sagen wie viel den so ein pump hügel eingeht wenn man da mal mit nem kleinen rüttler drüber geht? Und wie isses so mit anlieger verdichten?
Boden verdichten
was kann das ding?