Fotos von mc-crosser die zuletzt kommentiert wurden

ein Traum!!!
bei der schönen und leichten Gabel ist das Rad noch viel zu schwer, aber sportlich schauts schon aus. Da steckt noch Potential drin!
du springst wol nicht so oder hält die gabel das aus ? und ist der sattel gepolstert ? "gelflow"
schöner rahmen carbon ? oder nur organisch gestylt ?
Kann ich absolut empfehlen,
sehr guter komfort und das bei 475 gramm...
auch dir sei verziehen.
Muß mich auch Entschuldigen ! "Verdammt Geil" !
Wie ist die Gabel ?
Es sei dir verziehen...Danke
Entschuldige den Ausdruck : "S..geil" !!!
Kassette kommt noch dran, pedale sind xtr und meiner meinung nach über jeden zweifel erhaben...
Dura Ace Kassette? Look Quartz Pedale? damit holste nochmal was raus für nicht allzuviel geld
Danke, 8,210kg
Geht auch nicht mehr viel, da 22"
und relativ robuste FSa-Parts
nice was wiegts?
meins muss auch bald mal fertig werden
so muss das aussehen
sehr schöner Rahmen !! Leider mir etwas zu bunt !!
Wenn fertig bitte Email
Bissel klein das Bild aber cool
rad ist schön. das gold der scheiben geschmacksache.

( hab das regal auch - aber doppelt so hoch )
Noch schlimmer..
wolle petri für arme