Fotos von Berghaemmerer die zuletzt kommentiert wurden

Die Perspektive täuscht ein wenig, wenns schleift dreh ich den Fuß halt ein bissi rein
Da Schleift der Schuh ja schon ehe man richtig in der Kurve liegt.
Ok, Andrea Iannone kanns ein weng besser
Das unterschreib ich auch, wenn man bedenkt dass er ne Sekunde früher und 180° weiter mich noch am Drop erwischt hat
brauchbarer Mitzieher gut gemacht, daggelz
Der Teil der Strecke ist ,

wie der ganze Park eben auch.
Leider ein weng kurz, weil ich vorher vom Pedal gerutscht bin, aber 200 mm haben es nochmal gerichtet
der schöne bachsprung in spicak!
Das kommt davon, wenn man die Aufschrift "Faltreifen" zu wörtlich nimmt! Ne, sieht eher nach Pech gehabt aus! Immer sehr ärgerlich! Kannst Du jetzt nur noch unter "lernen fürs Leben" verbuchen und froh sein, dass der Schaden nicht noch höher war!
Werd mir an som Zeitgnossen ned die Finger schmutzig machen...
Pro-Dh:
Haha, das war ja ned mal seines, war en geliehenes SX vom Spezi-Stand. Ansonsten hat er ja seinen Fehler anfangs zugegeben, vermutlich hat ihn sein Kumpel, (ebenfalls Marke "Hinnedruffsteller") oder die Erkenntniss dass er es aus seiner Tasche zu begleichen hätte dazu bewogen keinen Schadensersatz zu leisten
hättest von ihm hald gleich am Ort des Geschehens den Schadensersatz verlangen sollen. In Form von SEINEM vorderen Laufrad
Schlaege, da helfen immer Schlaege.
Da ist wohl nix zu holen, ist mir auch zu mühsam wg 200-300€ da einen Prozess mit ungewissem Ausgang anzustreben, der Typ ist mit sich selbst wohl gestraft genug.
Freihlich sollte er ohne Zeugen sich mir nicht allzusehr nähern...
Dem würde ich richtig auf den Sack geben. Anderen das Material schrotten und dann auf Schadensersatz machen ....
@Burdzy: die Haftplicht hat ihn, seinen Angaben nach, wohl wg eines ähnlichen Delikts schon beizeiten entlassen... Vor kurzem hat er wohl auf seinen beistehenden Kumpel bauend über seinen Rechtsverdreher bei mir Schadensersatzansprüche angemeldet, hab drauf meiner Hp-Versicherung einen kurzen Clip von dem Vorgang aus der Helmcamperspektive geschickt mit dem Vermerk dem Helden ja nix zu bezahlen, bislang haben sie sich dran gehalten....
Der Vordergrund war einfach zu schnell ;)