Fotos von derearl die zuletzt kommentiert wurden

Hey cool, mit Vollausstattung ;-) Fährt sichs gut?
Wie hoch is der ca.?
Servus, welche Farbe ist das? Was kostet es extra wenn Hinterbau und Hauptrahmen unterschiedliche Farben haben? mfg
Brauchst dich nur bei Frank im Laden melden oder schreib mir ne Nachricht:) Bin dann auch mal gespannt:daumen:
Moin Jens! Danke :) Die ersten Ausfahrten waren auf jeden Fall vielversprechend! Jetzt muss es nur noch dauerhaft wärmer werden. Bin schon gespannt wie sich das Teil auf den Dortmunder Trails fährt... ;)
Richtig gut geworden und ich wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Bike:daumen: Da hat der Jürgen schon was ganz feines auf den Markt gebracht:love:
Danke, ja so fährt es sich auch :)
woow ... klasse :eek:
Das ist das Ding!!! :)
Jo besten Dank für netten Kommentare Geht gut ab das Dingen
ja sehr cool das der rahmen nochmal so cool aufgebaut wurde.....man sieht sich im bikepark
ja ich weiss, aber halt neu aufgebaut
wir hatten doch regen E-mail Kontakt

Gruß Karsten
Kuwa
der rahmen hat schon ca. 2 Jahre aufem buckel.
schön geworden, ne 2011er Version von meinem
Jetzt wo du es sagst... Wirkt aber in der Tat auf dem Foto breiter als er ist. Sind doch "nur" 760mm
alther ist der lenker breit
TOP wie mein alter rahmen noch fliegt...
oberer Drop in Willingen
die ist poliert, nicht angeschliffen