Fotos von Vierkantmutter die zuletzt kommentiert wurden

2800g mit Nabe und Vorbau. 150mm Federweg. Gibt gute und schlechte von den Gabeln. Man muss halt ein paar ausprobieren. Aber im großen und ganzen ein sehr gute Umsetzung wie ich finde.
Richtig, das Teil war im Enduro bei. Bin die Gabel mal 2 Tage gefahren und fand das Teil nicht so prall.
Ist ein Specialized Eigengewächs und war (wenn ich mich richtig erinnere) in den Jahren 06 und 07 serienmäßig im Enduro verbaut.
was ist das für ne gabel
Was kostet den so ein Teil?
sowas bau ich mir wenn selber ...
Die Preise dafür sind aber lachhaft:(
Ja scheiße! Der kommt wohl erst nächste Woche!
ja und wo is der Schnee:(
uleckoballo
wie diese dummen led streifen schon als autozubehör mega gay aussieht.

das ding passt nur beim audi und vw t5 optisch.
Hatte ich mal gedacht. Aber mache ich nicht. Aus Alu kann man glaube ich nichts schöneres machen
verdammt schöner rahmen !!
Verkaufst du ihn???
meiner meinung nach der geilste 4x/ss rahmen überhaupt eig. zu schade nur für ersatz
Ein geiler Rahmen
wie geil...


niiiiiiiicht
...ach du schei$$e
geilster urlaubsort