Fotos von ekm die zuletzt kommentiert wurden

Was für ein Flutlichtmast!
Seit Anfang des Jahres. Bis jetzt nicht, trotz Milch. Hab es versucht wieder ab zu bekommen (da ein Reifen davon an´s Scale kam - kein rot), ging nicht, deshalb musste ich mit einem schwarzen Edding drüber).
"Wäscht" das nicht aus?
Wie lange hast Du das schon so drauf? Mir gefällts...
Jepp, mit einem roten Edding ("Staedtler Lumocolor permanent) drüber und fertig.
Ahoi.
Einfach den Edding angesetzt oder wie hast Du die Schrift gefärbt?
Nein, bei uns gibt´s keine Berge, aber selbst für Willingen reicht´s.
@ben1982: Das ist das GENIUS RC, das war für den CC Einsatz konzipiert.. 60/90mm Federweg. Die Reifen (2.25er) waren also artgerecht.
Auf trockenem gibt es nichts besseres als Slicks. Hab auch welche im Keller!
Berge gibt es bei Euch nicht!? Bei der Kassette!!!
Krasser Aufbau für ein Allrounder (Allmountain) mit der Bereifung war das wohl nie eine Artgerechte Haltung ;-)))
schick! das maß brauche ich auch noch
Respekt, das Teil ist geil!
Schaltungszüge auf der gleichen seite des jeweiligen Triggers am Steuerrohr vorbei? Hätte ich jeweils an der anderen seite des Steuerrohrs besser gefunden.
TOP


Die Rahmendecors sind wirklich gelungen.
Von der Seite sieht man das gar nicht...

Vielleicht könntest Du Decors in Farbe und Form der Rahmendecors für die Gabel anfertigen (lassen)...
Ah!

Danke!


Ich bekomme nämlich nächste Woche eine mit Titanachse...

...wird sich dann wohl doch deutlich weicher fahren, als die K-Force Light...


Weshalb fällt das bei einem Ari-Rahmen nicht so auf?
Welche Aerozine Kurbel ist das?


X12 mit Titanachse?


Wie fährt sie sich?
Schön



Den Thread kenne ich.

Da wurde/wird alles genauestens durchgekaut... aber auch gut, dass es so etwas gibt.
Und, wie sind die farblich passenden Schlappen jetzt, im Vergleich zu den Schwalbe???



Schauen gut aus
gefällt!


hätte nicht gedacht, dass man ein schönes rad auf basis des orangenen BeOne aufbauen könnte...


interessantes gabeldecor übrigens!