Fotos von Rob_aus_Sob die zuletzt kommentiert wurden

wie wärs mit ner Kettenführung?
Ja Kefü ist schon dran
Sixpack Menace in Weiß ist auch schon drann ) LRS muss ich mir dann mal hohlen wenn ich wiedder bisschen MOney hab aber der ist bei mir ganz schön zerdellt
war a fetz´n gaudi mit euch
und wenn man dabei ist
hau dir mal ne ketteführung dran
dan würd ich dir eher zu mavic 721 oder 729 raten.
Hat man länger was von
ja die sind eh schon mit dellen und co. verseht ich werd eh bald die Quad Dh hohlen
Ich würde erstmal die Felgen oder den ganzen Lrs kapput fahren
Ich würde am ehsten die gabel auf 18mmm traveln
Ja gut zur Not lass ich es ich mein wens mich seitlich hinlegt dann ist ja immer noch der Lenker der den abstand zwischen dem Kabel und dem Boden hält außer der Lenker verbiegt aber das ist sehr unwahrscheinlich :D

aber vielen dank!
ist korigiert,
das könnte auch der Grund sein wieso ich als ich zwei Tage Geißkopf war übelst den Krampf in den Händen hatte...xDD
..was dann auch die erklärung für die lenkerstellun g wär... einfach lenker drehn dann gut
Dann musst du sie aber wieder ausrichten, damit sie nicht schleifen. Das ist auch wieder umständlich. Löse einfach den Griff und die Schraube von dem Bremshebel und dann ziehste den einfach vom Lenker. Nachher das ganze umgekehrt.
Gruß
stimmt glaub das mit dem Hebel wird bisschen zuschwer für mich aber das mit den Bremsbacken dürfte hinhauen danke

mfg Rob
Ja genau,kannst auch einfach den Bremshebel vom Lenker abbauen und da durch ziehen. Wenn das nicht passt VR ausbauen.
Grua
also so wie ich das aufm bild seh könntst du ja unten diebremsbacken abbaun und so ums standrohr drehn dass dann die leitung innen is
ah verstehe d.h. die Vordere Bremsleitung die jetzt außen zu sehen ist innen zu verlegen aber dann müsst ich ja die Bremsleitung oben abmachen und dann richtig verlegen und dann nur durch das abmachen die Bremse neu entlüften das sit ja ein haufen arbeit oder?

mfg Rob
okay gut danke werd ich mal korigieren
Wenn man im Sitzen fährt ist deine Bremsgriffeinstellung gut, aber wenn man auf dem Bike rumspringt dann haben die Handgelenke eine bessere Stellung

40-60°sind ein guter Einstellbereich, alles Andere ist Müll...meine Meinung
Ne, ich denke er meint die Leitung der VR-Bremse. Die sollst du zwischen Gabel und Vorderrad verlegen
Gruß
Nee, die Leitung liegt ja jetzt außen am Tauchrohr...ein dummer sturtz und die Leitung is durch!! Einfach die Leitung zwischen Vorderrad und Tauchrohr verlegen und schon is die Leitung sicher untergebracht