Fotos von sniper4076 die zuletzt kommentiert wurden

für was braucht man ne internetsuchmaschine zum dh fahen? :
Ohne sinnhaltige Posts hat man keinen Style beim Schreiben
sinnloser kommentar
ohne google hat mein kein style beim dh fahren
der nette mann hilft doch immer gerne wenn mal wieder was ist einfach fragen oder vom bike schupsen
Hi!
Der junge Mann ist voll nett!
Er hatte mir ein paar Tips zum Springen in Osternohe gegeben, fand ich echt klasse!
Grüß ihn mal bitte von mir, egal ob er sich erinnert, trotzdem ein dickes Lob!
Wo soll da der Schlamm sein???

Das bissl braun aufgespritzte ist doch gar nix... also bitte.
geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil
muss ich schauen ansonsten diva1986 anschreiben die hat links von tausend bilder da is bestimmt was dabei
hmm habt ihr vll noch von einem yeti 303 DH bilder?
schreib ma diva an die meinte grad die hat welche von dir gesehen die schickt dir dann die links
hast du die üblichen bild galerien schon durch wenn nein sag bescheid bekommst paar links und kannst selber suchen ! wenn was bei mir dabei ist sag ich dir morgen bescheid!
lg
ach die kenn ich beide
434-3 wenn man das erkennen kann hatte 2 verschiedene outfits. einma orange/weiß mit maxxis logo usw und einma troy lee schwarz mit rotem blitz
muss ma schauen haben selber auch etliche gemacht musst mir mal startnummer geben! werd etz noch 1-2 hochladen rest morgen
na dann ist hoffentlich was von mir dabei schwarzes intense mit dorado
hat meine frau gefunden hab noch ewig viele es spinnt hier nur beim hochladen rumm
woher hastn das foto?
danke für die moralische unterstützung
allerdings ja.