Der Verkäufer könnte sich ja einfach melden und das Problem aus der Welt schaffen!
Ich werde auch immer sauer, wenn sich ein Verkäufer unnötig Zeit läßt. Wenn ich etwas verkaufe, schicke ich es sofort nach Zahlung weg. Das gleiche erwarte ich auch als Käufer. Ist das nicht möglich, hilft schon eine kleine Info wie, ich bin krank oder im Urlaub, Paket kommt in ein paar Tagen.
Hast du schon mal dran gedacht, dass es vielleicht nicht seine Schuld ist? Ich möchte hier niemand in Schutz nehmen der einfach unsauber bzw. schlampig seine Käufe/Verkäufe im Bikemarkt oder sonst wo abwickelt. Aber vielleicht trifft den Verkäufer in dem Fall hier ja keine Schuld und wie man sieht steht er jetzt schon durch eine solche Aktion bei einigen auf der "Blacklist".
Ob es raus ist oder nicht, ändert aber in diesem Fall nichts an Zuverlässigkeit. Wenn es nämlich raus wäre, hätte dieser Verkäufer ja wohl auch Interesse daran, dass der Käufer seine Stücke bekommt...
Dafür ist ja die Bewertungsfunktion in Bikemarkt da. So weit ich HCR verstanden habe ist ja noch nicht mal raus, ob es sich hier wirklich um Betrug o.Ä. handelt.
Hoffe natürlich das du dein Paket bekommst. Ich finde es aber nicht richtig, es in dieser Art und Weise öffentlich zu machen, ist immerhin eine Sache zwischen euch beiden und nicht des ganzen Forums
ich warte noch diese Woche ab , habe versucht via Familie Kontakt aufzunehmen , leider war er da gerade vom hof gefahren .
Laut meinem Rechtsbeistand den unsere Familie schon ewig nutzt reichen die Emailauszüge sowie die bescheinigung als Käufer und der Überweisungsbeleg um Handeln zu können . Vllt klärt sich das ganze ja noch ..