Fotos von Le-crew die zuletzt kommentiert wurden

Nene, ich hab ursprünglich mal Rollenoffsetdrucker gelernt und haben den Betrieb nur mal besichtigt. Bietet sich ja an in der Gegend hier.
Aber war schon sehr beeindruckend muss ich sagen

Jetzt wirds interessant.
Nur mal da, während der Ausbildung,
oder die Ausbildung da gemacht???
Wann? Hatte ich dich schonmal in den Fingern???
Schaufelen
War ich mal in meiner Ausbildung.
Gutes Bikerevier
"Klopapier" - aus der Kategorie: "Deine Mutter ist so fett ... "
sieht schwer nach Papierfabrik aus
Ich auch nicht.
Aber mithalten kann ich trotzdem.
https://fotos.rennrad-news.de/p/52106
MAN LITHOMAN 4s. 96seiten
Bekommen im Frühjahr ne zweite 96s

Bin aber kein Drucker.
Sauber
KBA???
Meine letzte war ne süße Heidelberg M600 4/4c
Wir können bis 2,86

Offset
2,5m ist aber ein ordentliches Format.
Tiefdruck oder Offset?
Ja das geht schnell. Die haben uns dieses Jahr schon mehrmals die großen Tore " Zerfahren ".
Unser alter Staplerfahrer hat mal vergessen die Rolle runter zu lassen und hat unfreiwillig nen Durchbruch gemacht
Anschluss noch mal abschrauben und dann erst nach unten drehen, sollte dann doxh eigendlich funktionieren
Wie hast du die Edelstahlteile geschwärzt?
Geil, wo hast du das machen lassen und für wie viel?
Die idee hat ich auch schon. Allerdings gehts der Anschluß nicht tiefer da er dann auf der bremse aufliegt. (Leider) Innen würde gehen. Habs wohl übersehen
und jetzt noch die Bremsleitung innen im Rahmen verlegen und den Leitungsanschluss drehen, das da keine Schleife mehr rumsteht (die Schrauben hast du hoffentlich schon festgedreht )