hab das schon in erfahrung gebracht... der bos hat eine 54mm luftkammer, der ccdb air 57mm und der vivid air 58mm..
entweder versucht man per distanzscheiben die fehlenden mm rauszuholen, oder müsste an die spezialschienen rankommen bzw. sich welche fräsen
ich werd wohl erstmal den ccdb coil verbauen und lediglich die ti-feder durch eine weichere ersetzen
danke dir...
und mhhh, gibts zufällig spezielle schienen die den einbau ermöglichen könnten?
man limitiert sich doch als hersteller nicht freiwillig selbst, oder doch?
ich hätte mal ne kleine frage:
würde anstelle des bos void auch ccdb air passen, oder hat der bos eine minimal dünnere kompressionskammer?
man findet fast keine bilder vom dh920/720 mit einem luftdämpfer und wenn ists der bos void ^^°
Sorry war ne Zeit nicht da. Ich bestell die Reifen in Frankreich über einen Bekannten.
LRS ist nicht der orig. e13. Wurde von Felix Wolf gebaut (Acros-Naben, CX-Ray-Speichen) - schau mal unter Lightwolf.de. Ist leichter, billiger und besser aufgebaut als der originale ;)
Greez
3ride
entweder versucht man per distanzscheiben die fehlenden mm rauszuholen, oder müsste an die spezialschienen rankommen bzw. sich welche fräsen
ich werd wohl erstmal den ccdb coil verbauen und lediglich die ti-feder durch eine weichere ersetzen
und mhhh, gibts zufällig spezielle schienen die den einbau ermöglichen könnten?
man limitiert sich doch als hersteller nicht freiwillig selbst, oder doch?
CCDB 57mm
schau mal hier http://fotos.mtb-news.de/p/1332568
http://fotos.mtb-news.de/p/1244116?page=2
das wird dir helfen
Irgendjemand der den Bos in dem Rahmen verbaut hat,der meinte,da ist 1mm pro Seite platz.
würde anstelle des bos void auch ccdb air passen, oder hat der bos eine minimal dünnere kompressionskammer?
man findet fast keine bilder vom dh920/720 mit einem luftdämpfer und wenn ists der bos void ^^°
auf pb hab ich folgendes bild gefunden
http://ep1.pinkbike.org/p4pb8111964/p4pb8111964.jpg
dort schauen die proportionen auf den ersten blick identisch aus
jemand ahnung?