Fotos von morcom die zuletzt kommentiert wurden

Morce, du geiler Bock!
eigentlich war das Foto wie ein Abschiedsfoto habe mir genau noch an diesem Tag einen anderen Rahmen gekauft.
oder nach dem radfahren

Bester Platz zum entspannen nach dem Bolzen
Ja mit dem Modell stimmt das, ich habs 2013 gekauft .

Sehr gut dass es gleich erkannt wird, dass ich das Bild in Whistler geschossen habe
am Lost Lake
Das ist aber nen 2012 Modell
oldscool geil der sattel geht garnisch die schönse kurbel aller zeiten
mein onkel hat noch zwei in seinem kellern von sich und seinem bruder.
Hast du es noch ?
Hmm... ein bischen was von allem... ?
gopro am helm sieht auf fotos immer schlecht aus..
Made in Holland , noch richtige Handarbeit , der Typ hat die Nabe nachher sogar für xlc gebaut . Der Sound ist wahnsinn aber bei dem Nabenkörper , 165mm breite und dann glaube ich was von zahnscheibenfreilauf oder so gelesen zu haben ^^
kein geld für eine vorderbremse :D die baue ich dann immer dran wenn ich vll mal 4X fahre mitm sattel habe ich mir schon was überlegt vll nen sdg patriot oder nen chromag sattel. vll findet sich ja was in wb
stimmt aber mach einen anderen Sattel und ne VR Bremse ran ;)
Natürlich ist ne Fox 40 RC2 geiler, weil sie teurer ist und auch federt... Ne passt, schick schick!
natürlich mit stiefel , hose , knie oberkörperprotektoren , helm sowie handschuhe
boah das nenn ich mal ein kampfgewicht lol