Fotos von Lowy die zuletzt kommentiert wurden

Auf'm Weg zum Radfahren ist uns einer hinten auf die Karre gefahren.
Den Rädern ist zum Glück nix passiert.

Allerdings ging der Kofferaum nicht mehr zu.
Da Hilft eben das gute alte Panzertape.
sieht echt fett aus vorallem mit der manitou nur der spacerturm muss weg
THX
Nen bischen an der Farbbalance gedreht.
....lol was geht da ab!?
geiler kontrast!
^^ für so sachen gibts trotzdem benutzeralben, oder meinste das geht klar wenn hier jeder seine defekten autos, roller oder sonstwas reinspamt?
@Probiker93, lach mich tot
Guckst du - Fahrräder im Kofferraum
--> Wahrscheinlich gerade aufm Weg zum Radeln!
--> BIKEFORUM

man wie mich solche elenden Besserwisser nerven!
welcher radfahrer war den da zu aufdringlich...? Hahaha
ich sag nur BIKEFORUM
Befeuert wird die Dynamolampe übrigens mit einer 1 Watt Luxeon LED.
Die neue Mountainbikebeleuchtung wird gerade entwickelt. Soll dann eine Seoul P7 LED werden, mit sage und schreibe 900 Lumen und das aus einer LED.
Aha.. ne das war nen Kumpel der mit meiner Karre unterwegs war, wegen Reifenschaden beim Schwalbe..!
@.:888-to-Nox:.
Hab dich glaub ich mal vor kurzem in der Neustadt gesehen. Zumindestens dein Bike. Da war ich allerdings gerade mit Cruiser unterwegs.
AHA. nen freaks-dd.biker..!
vllt. sieht man sich ja mal..! *daumen*
Sattel wird noch geändert. Aber erstmal muss er noch reichen.
boah was fürn hässlicher sattel!
sonst top
gleich ist es weck^^
mega hütte !!!!
Geiles teil zum brötchenholen.