Fotos von danield1984 die zuletzt kommentiert wurden

beste gabel überhaupt
sieht jetzt viel besser aus mit der schwarzen gabel jetzt, wo es mir langsam optisch gefällt, willst das schöne stück wieder auseinanader schrauben :(
pls pn wegen preis
hab intresse pls pn
Hey ja habe ich mir auch gedacht weil ich meine code nicht ohne vibrationen ans trek bekomme und ohne geräusche. naja und wenn ich dann schon tausche, tausch ich auch die schaltung mit dachte ich mir .
uii

hoffentlich rattert es jetzt nicht mehr
gute wahl!
Die Gabel ist ganz schön sexy!
Räum als erstes dein Schuppen auf, damit du wieder klar denken kannst.
yeah man - jetzt kannste aber ordentlich gas geben

und meine favoriten kennst du ja: slr und hope/721
lrs würde ich einfach hope auf ex721 nehmen!
was passiert jetzt mit der tf boxxer ??
da is es ja... wollte dich eigentlich jetzt mal angerufen haben, ob's was geworden ist

sehr fein - dann kanns ja jetzt richtig losgehen
Hey ja pedale liegen schon zuhause die nukeproofs sind echt gut und flach LG
ich bin mit den equalizern ganz zufrieden
Pedale vielleicht von Twenty6???
sind aber auch schön schwerer oder?
LRS naja also die wo du jetzt hast sind nicht die welt aber man kann sie fahren...
gefällt mir besser als dir elixir und ich komme besser mit ihr zurecht lg
Warum Code Bremsen?
knapp. aber nicht soo wie beim s-toy.
wie macht sich der vivid denn?