Fotos von speedos die zuletzt kommentiert wurden

würde sich an meinem tourenrad gut machen :)
Ja leider wahr..schon bei geringem Kraftaufwand am Lenker,verwindet sich der Vorbau.
Leicht ist der Vorbau und jetzt mit schwarz eloxierter Klemmschelle auch optisch ok. Taugt aber nix, da leider nicht besonders steif...
Stimmt.... Da ist man klar im Vorteil wenn man oben guckt.... :-)
? Das kann man doch oben lesen :D
und was ist das für einer.?
Schick und zugleich auch noch recht Leicht :daumen:
Nachgewogen : Mein VR wiegt 799gr.
Nachgewogen.. Mein HR wiegt 917gr.
Mmm ich glaube meine sind leichter !! Wiege meine mal nach.. Bilder folgen.
Sieht Stimmig aus jetzt :daumen: Gabel und Dämpfer passen jetzt besser zusammen ! Da deine KS mit dem Goldenen Schrauben an der Kurbel jetzt die Eyecatcher sind.. gefällt mir echt gut ;) Meins ist immer noch leichter :D
Die Reifenkombi war eher als Notlösung gedacht, funktioniert aber hier auf den Hometrails erstaunlich gut, selbst bei leicht feuchten Trails. Bleibt also erstmal und drückt das Gesamtgewicht des Remedys auf unter 13,5 kg :-)
Dennoch schönes Bild..
Das ist nicht verblockt... Da konnte ich aber mein Bike schön abstellen zum Ablichten ;-)
Klasse Bild ;) Der verblockte Trail kommt gut rüber.
Woah sehr schick..:daumen: Schönes Foto,tolle Kulisse
Nur noch der Bashguard und die vordere Bremsscheibe werden durch hier bereits vor Ort liegende Teile ausgetauscht. Dann kommt es auch mal an die Waage...
Sieht gut aus,wer hat das Foto gemacht ???
hat das Remedy eigentlich ISCG? bzw welche Stinger Version hast du verbaut?
wunderschön *-*

und der hinweis: "made in USA" ist das allertollste