Fotos von Saimon93 die zuletzt kommentiert wurden

lenker passt gar net . sattel find ich gut -is ´n sixpack ????
Sattel und Lenker sind hässlich ansonsten coole Karre :daumen:
Zugverlegung ist so an der Wippe suboptimal. Du zerscheuerst dir das ganze Sitzrohr UND die Leitungen/Züge sind in Gefahr verknickt zu werden. Hab es selbst mal so gehabt. So ist es besser; http://fotos.mtb-news.de/p/1057027 An der Wippe einfach längs einen Kabelbinder drumherum und unten drunter dann einen quer zur Führung.
***STOP*** SUPER GEIL! ist mir garnicht aufgefallen!!!!!!!! *hab die Zugverlegung auch durch die schwinge gefumelt - Und es hält bei mir!* p.s viel spaß damit
C**L ! gefällt mir! Ich fahre den gleichen Rahmen und macht echt spaß das dingen´s^^. Der sattel und gabel passen gut. viel spaß damit
sieht schon ziemlich mächtig aus!
würde beide Brücken noch etwas nach unten schieben aber sonst geil ! :daumen:
ohne die fox sehr sehr geil!
vielen dank an euch allen :)
ich würde es genau so lassen, sieht richtig geil aus!
Evtl der answer ? Der hat doch nen goldTon
finde das bike richtig geil :daumen:
wie wärs mit einem lenker mit kashima beschichtung,würde bestimmt geil aussehn :D (kennt jemadn ein lenker der so kashima farbig ist?)
ich finds gut :)
bis auf die weißen laufräder ganz schick!
supi, gefällt mir echt gut! ok, ich würde den lenker ändern in schwar, aber sonnst top
geiles bike (Y) tow and a half men im fehrnsehen :D ??
hey leute mir gehört das radel hier. ich verkaufe den rahmen zusammen mit einer rock shox boxxer race. für 1500 euro wechselt der m rahmen den besitzer :)