Fotos von EagleEye die zuletzt kommentiert wurden

Krass...hab ich auch noch nie gesehen, dass das Schaltwerk so bricht.
muss da gewesen sein wo ich runter geguckt hab, ich dachte auch erst dass die Kette runter war oder so, aber dann hab ich da unten das gesehen gehabt.
Wow...krass.. war das bei dem Sturz oder wo du das erste mal im Video mit Blick nach unten gestoppt hattest? Dachte erst es wär nen Chainsuck gewesen.
Geil, Durchschnittspuls 180 und schon am Anfang 123. Da war Adrenalin im Spiel
Aha, da isses.............
die habe ich aus Trailrunner gezogen (Mac Programm)
Jep der Anstieg ist bei ~10km ~>2000hm

Ne die haben gut Anstiege rausgestrichen, daher wurde die Strecke auch etwas kürzer aber viel Schneller
Aber ein bisschen liegts auch am Programm, das wäscht das alles etwas sehr weich, daher weiß ich auch dass die 49kmh in Wirklichkeit viel mehr sind
echt interessant!
die teilweise starke korrelation von puls und geschwindigkeit vor allem
welcher anstieg ist die straße? da bei ca. 2000 m?
scheinen ja gar nicht viele höhenmeter zu sein auf der grafik...
Mit welchem Programm hast du die Daten veranschaulicht?
Sieht aus wie ein Modell-Heli...
kla dieses Jahr
Immer noch ´n geiles Bild.
Fährst du iwan mal wieder den Megavalanche ?
Aha ein neues man sieht dich im spiegel.
Aha, ein Karton Fahrrad..........
gefällt :daumen:
Geiles Gerät :daumen:
Geiles Gerät :daumen:
Sehr geile Farbkombi........5 :daumen:
Hammergeiles Bild du Schlingel! Meld dich mal wieder, mein Bike summt wie ein Bienchen :D Evtl. können wir mal wieder zusammen riden. Gruß Dome
hab ich nicht, habs einmal hier in meinem aber ich habs auch zu den Vorschlägen fürs FdW und noch einmal ein anderes öffentliches Album hochgeladen
Wieso hast´n das bild 3 mal in Deinem Album Kei ?