Fotos von Case #27 die zuletzt kommentiert wurden

NEIN! ich meinte, dass hülza ne 68/73 saint verkauft, das glory aber 83er lagerbreite hat!
würde ich die optik meinen, so würde ich selbst wohl keine saintkurbel fahren
finds rad schick!
ausmesse diggah!
schännes bike und wann bekomm ich ma wieder mein ersatzlenker
lass ma demnext ma wieder ne runde fahren gehen!!
haurei
leider muss ich umf biker ma recht geben und numb meinte denke ich das mit der einbaubreite und nicht die optik

btw schönes rad
Eine frage:
Welche Buchsenmaße muss ich mir bestellen...die oberen für dhx 4?

danke im voraus!
ja umfbiker hat glaube ich recht
aber passen würde sie ja nicht ne?
danke ride-FX
schönes giant.
numb meint, dass sie optisch net passt und du und umfbiker haben das wohl missverstanden
ja was jetzt:D?
numb meint wohl das sie optisch nicht passt
nix sieht scheisse aus,glory hat 83er innenlager
übersetzt = sieht sch**** aus
wie passt net?
goil, ein weiteres glory mit dieser lackierung
kurbel passt net!
Habe noch 68/73 mm!
Schau mal im Bikemarkt unter meinen Anzeigen wenn sie dir gefallen schreib mir eine PN oder am besten wäre noch E-Mail
Ja suche welche
nice
Brauchste noch Saint Kurbeln?
looks great!!!
Kommt jetzt noch saint kurbel satz und ein neuen sattel Hatte ich auch vor!

Danke