Fotos von Ritter Runkel die zuletzt kommentiert wurden

Prison brake😁
Sowohl als auch.
Meinst Du den Ausblick allgemein oder speziell auf diese Geburtsstätte der Objekte Deiner Begierde? Es lag so ein herrlicher Morgennebel auf dem Feld, es sah "in echt" noch schöner aus, ich musste es einfach knipsen. Soll mal ein Rätselbild werden, ich erkläre Dich hiermit für vorerst befangen.
Der Ausblick. Ich bin neidisch.
Ist auch nicht typisch für den Ostharz, ist eigentlich und merkwürdigerweise nur dort in Mägdesprung so ausgeprägt. Vielleicht haben es auch "Gastarbeiter" gebaut, war ja damals schon üblich. Mit Belgien kann ich es schlecht vergleichen, da ich da noch nie war.
diese typischen steinhäuser gibt es auf jedenfall oft in belgien
Nein, nicht Belgien. Ist die ehem. Eisenhütte Mägdesprung im Selketal/Ostharz. In dem Stil ist dort einiges gebaut, kann man bei GoogleEarth gut ansehen. Leider vergammelt dieser kleine Ort völlig. Schön Radfahren kann man da übrigens auch.
Ja, das ist es.
Nordmann Stangerode
Bremer Weg